Samstag, 12. Juni 2010

leute ich bin wieder da... :D
es war einfach nur gaiil ich wünschte es wäre noch eine woche gegangen... :D
es war so witzig....mit julia am strand gecatcht...bei denis eingepennt:D....sophia weckt mich und ich kann nimmer einschlafen...ich hau gegen die wand wegen dieser scheiß schnarke:D...den albrecht hauts von der treppe--> lachflash mit julia und teresa....schwimmen im offenen meer:D....aufm deck gelegen auch wenns aus strömen gepisst hat...jeder wollte meine sonnenbrille...trockenrasur meiner beine:D:D......und noch so viiiiiiiele gaile momente....
danke für diese schöne zeit...es war die beste abschlussfahrt die man sich wünschen kann...ich liebe euch meine besten :-*
hab aber auch die anderen vermisst die zurückgeblieben sind....die die gemeint sind wissen es :-*
lieb euch auch....bin froh euch wieder zu sehen...zu hause ist es doch am schööönsten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen